Nicht verpassen! Kult Kino mit Stuart Freeman (FM4) am 30.01. um 19:00

Kult Kino #9: Stuart Freeman

25 Jahre FM4 und wir laden Stuart Freeman zu Kult Kino ein!

Seit 19 Jahren weckt er seine Hörer in der FM4 Morning Show und wurde dafür 2016 als bester Moderator Österreichs ausgezeichnet. Aus einem eigentlich kurzen Aufenthalt in Wien wurde ein ganzes Leben, in dem ein Besuch in den Breitenseer Lichtspielen natürlich nicht fehlen darf!

Stuart Freeman hat für diesen Kinoabend einen Film ausgesucht, der sich, wie könnte es anders sein, voll und ganz um Mensch und Musik dreht:

LOVE & MERCY
2014, Bill Pohlad, 2h1min
OmdU

Ein Film über die Beach Boys oder Brian Wilsons Weg vom Genie zum Wahn:
Kalifornien in den 1960er Jahren. Der junge geniale Songwriter Brian Wilson ist mitten in einer äußerst erfolgreichen Karriere: Mit seiner Band The Beach Boys hat er bereits einige Hits gelandet. Nach einer Panikattacke weigert er sich jedoch, auf Tournee zu gehen, und zieht sich ins Studio zurück, um das „größte Album aller Zeiten“ aufzunehmen: Pet Sounds. Währenddessen hört er immer lautere Stimmen in seinem Kopf.

30.1.2020 um 19:00
Tickets: 10 EUR
Karten an der Abendkassa
Reservierungen gerne per Mail an::
KultKinoBSL@outlook.com
telefonisch unter 01 9822173 zu den Öffnungszeiten

Kommentar schreiben: